Wednesday, March 15, 2017

Test Corrections-15.03.17


127-F
2. Es ist manchmal im Nebel oder in im Dunkeln unheimlich. Man glaubt, etwas zu sehen oder zu hören, was gar nicht da ist. Benutzen Sie Ihre Fantasie und beschrieben Sie eine wirkliche Situation oder erfinden Sie eine.

Es war eine gruselig September Nacht, es war sehr unheimlich, und einen Junge war alleine gewandert. Der Junge war sehr verängstigt, und er nur eine Jacke, einen Rucksack, und ein Blitzlicht hat. Er hatte keine Handy, und keine andere  Werkstofftechnik. Der Junge war nur 16 jahre alt. Er musst ungefährdet bleiben in der Wald. Er hat Fußstapfen gehört, und er hat schnell gewendet, aber er hat nichts gesehen. Er hat gedacht: "Es ist OK, ich bin nur paranoid." Aber dann, eine großen Wolf  von dem Baum ausgeschlagen. Und der Wolf hat der Junge gegessen!

309-K
1. Erzählen Sie von einer Reise in eine andere Stadt oder ein anderes Land, die Sie mit einer Freundin/ einem Freund gemacht haben oder die Sie gern machen würden.

Reisen gefällt mir sehr. Ich habe  mit meiner Freundin nach Mexico geflogen diese Sommer. Wir sonnenbaden, wanderte, und schwamm. Es war so schön, und der Ozean war so klar und blau. Wir haben auch nach Cozumel fahren, auf die Fähre. Das war meine lieblingsteil von die Reise. Da haben wir gewandert und geschwommen. Alle war so nett und freundlich! Die Reise hat mir sehr Spaß gemacht.

No comments:

Post a Comment