Thursday, April 27, 2017

Gedankenaustausch Thema 7-pg155



1. Ich denke das eine "multikulturelle Gesellschaft" ist akzeptierend zu alle. Wir müssen alle soziale Klassen, Sprachen, Geschlechter, Religionen und Kulturen akzeptieren. Wir sind alle menschlich und wir haben andere Hintergründe und Glauben, aber das ist was machen uns wunderschön. 
2. Ja ich lebe in einer multikulturellen Umgebung, und wir sind alle akzeptierend. Besonders beim Enloe, es ist sehr verschieden und multikulturellen, aber alle sind nett und akzeptierend. Das ist eine gute Qualität, besonders für eine Schule.  
3. Einer multikulturellen Gesellschaft ist gut denn es öffnet unsere Augen, und wir sehen neuen Kulturen und Erfahrungen. Wir müssen über diesen Kulturen erlernen, und die beste Art ist aus erster Hand! 

No comments:

Post a Comment