Sunday, December 4, 2016

Gedankenaustausch

1.  Familie:
Glücklich
Kinder
Liebe
Meinungsverschiedenheiten
Eltern
Familiereise
Geschwister
Haustiere
Lachen

2.
a. Ich möchte mit einer festen Partnerschaft leben, aber nicht unbedingt eine Ehepartner, zumindest nicht bald. Ich möchte mit meine Freunden leben.
b. Ja, Ich möchte Kinder haben. Aber zuerst will ich reise nach Europa allein oder mit Freunden. Dann später möchte ich zwei oder drei Kinder haben.
c. Ich finde Familie ist immer sehr wichtig. Jetzt und später ich möchte mit meine Familie sein.
d. Ich denke, wenn ich glücklich bin, das ist am meisten wichtig. Aber ich hoffe dass ich einen Job zu haben, der mir erlaubt mich zu unterstützen.
e. Ich würde eine volle Arbeitsstelle, aber ich weiß nicht jetzt, denn ich möchte meine Kinder sehen, und das ist schwer mit eine volle Arbeitsstelle.

No comments:

Post a Comment