Thursday, October 27, 2016

Test Corrections

26.10.16
Liebes Tagebuch,
Heute habe ging ich nach der Schule. Ich hätte viele Prüfungen, und ich glaubte dass ich hätte gut gemacht. Ich sprach mit meinen Freunden über unsere klassen, und wir machten Hausaufgaben mit einander. Ich machte Deustche, Mathematik, und Wissenschaft Hausaufgaben.  Meine Freunden machtet Chemie, Spanisch, und Englisch Hausufgaben. Dann gingen wir zur essen. Wir aßen auf eine kleine Cafe, und dann ging ich zur Hause.

27.10.16
Liebes Tagebuch,
Heute war eine schöne Tag, wir hätten gute Wetter. Ich ging noch einmal nach der Schule, aber heute hätte ich Englisch, Geschichte, und Psychologie. Ich hätte nur ein Prüfung, und es war leicht. Nach der Schule tanzte ich für viele Stunden, es war eine Halloween Partei. Alle trugen die Kostüme, und tanzten wir. Meine Freund trugt eine Hexe Kostüme. Wir machten viel Spaß!

28.10.16
Liebes Tagebuch,
Ich hätte eine schlechte Tage heute, es war so langweilig. Aber ich konnte nicht warten für die Wochenende. Ich schriebe viele Aufsätzen, und hätte viele Quiz. Meine Freunde besuchtet mir nach der Schule, und wir hörten gute Musik. Aber dann meine Mutti war sehr böse und sie schrie mich an. Das macht nicht Spaß.

29.10.16
Liebes Tagebuch,
Heute ging ich zur eine Halloween Partei und es war sehr toll! Wir aßen gute essen und wir spielten viele spielen. Das Wetter war schön und wir ging draußen un spielten Fußball und Basketball. Wir genossen mit einander zu sein. Dann sahen wir die Kinder, sie sammelte die Bonbons für Halloween. Aber die Kinder war früh, Halloween ist an 31. Oktober!

No comments:

Post a Comment