Monday, October 3, 2016

Caroline Malarkey
4.10.16
2B

Meine Meinung ist umstritten, weil ich im Internet surfen und SMS schicken zur meine Freunde, aber ich glaube das Welt läuft herum um das internet und das ist nicht in Ordnung. Die jüngere Bildung müssen miteinander sprechen, nicht alle an die Handy. Viele Menschen miteinander nur auf das Internet sprechen, und wann sie einander auf der Schule sehen, sie sprechen nicht. Wir müssen die gleiche Art und Weise sprechen, wie wir im Internet tun.

Aber das ist schwer, wenn die Hausaufgabe und alle auf das Computer und das Internet sind. Es fing als eine Art der Kommunikation an, aber jetzt ist es unser ganze Leben. Es ist geeignet für alle, aber dann ich störe auf einen Computerbildschirm jeden tag für viele Stunde. Ich habe mit einen Bleistift nicht so oft schreiben, ich habe alles getippt. Das Internet ist sehr praktisch, aber ich will manchmal handschriftliche Hausaufgaben.

Ich spreche mit meinen Freunden auf dem Computer und meine Handy oft, weil es sehr geeignet und leicht ist. Es ist nicht unsozial, es ist sehr sozial! Es verhindere mir aus das Geschehen nichts, es ist gefällig für vorhaben. Auf das Handy, Man kann anordnen mit einander, so das Handy förder Knüpfen von Kontakten. 

No comments:

Post a Comment