Thursday, September 29, 2016


Caroline Malarkey
29.9.16
Deutsch 4-2B

Kommunikation-Thema 2
D-Ein komischer Mensch
1. Heute fuhr ich mit dem Rad durch den Park
2. Da sah ich einen Mann.
3. Er saß auf einer Bank.
4.  Er trug komische Kleider.
5. Sein Hut war viel zu klein.
6. Die Hosen war zu eng.
7.Das Hemd passte nicht.
8. Er hatte ganz große Schuhe an.
9. Er las eine alte, schmutzige Zeitung.
10. Ich sprach ihn an, aber ich bekam keine Antwort.
11.Er sah einsam und traurig aus.
12. Später stand er auf und ging weg.

E-Ein schöner Abend
1. Am Abend, will ich lud Annette zur Abendessen ein.
2. Aber ich rief ihr nicht an.
3. Ich einfach holte ihr ab.
4. Sie öffnete die Tür und schaute beim mir seltsamerweise.
5. Ich erzählte ihr meinen Plan.
6. Sie dachte über es nicht so viel.
7. Sie schloss ihr Buch.
8. Sie steckte aus ihre Jacke, und wir fuhren ab.

1 comment:

  1. Die Hosen waren......

    wollte........einladen
    ich rief sie nicht an....
    Ich holte sie.......ab.

    ReplyDelete