Wednesday, October 5, 2016

Caroline Malarkey
06.10.16
Deutsch IV 2B
Kurze Aufsatz- Pruüfung Korrekturen
Liebe Hannelore,
            Guten Tag! Ich hoffe dir geht es gut. Heute war eine schöne Tage hier in Amerika. Das Wetter war schön, nicht zu kalt und nicht zu warm. Ich sollte zur der Park gegangen, aber müss ich nach der Schule gegangen. Ich habe vier klassen par Tage. Heute habe ich Englisch, Geschicte, tanzen, und Psychologie.
Diese woche ist der Geise woche, für die Heimkunft Footballspiel. Wir müssen sein geschniegelt fur das Ereignis. Heute war doppelt Tage. Es war sehr spaß.
            In meiner klasse, haben wir viele video geschauen, und dann Notizen machen. Am mittagessen habe ich mit mein Freund Maya gegessen. Nach der Schule müss ich schmücken für die Heimkunft Footballspiel.
            Heute macht viel spaß! Ich kann es nicht erwarten dich zu sehen!

Caroline

1 comment:

  1. +5

    Komm zu mir, und wir können dein Schreiben mehr diskutieren.

    ReplyDelete